Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig mit einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Wandlitz: Integration zum Lachen – Kulturbühne Goldener Löwe

LöwenMovie zeigen am 2. März: „300 Worte Deutsch“

Einen Film, der das Thema Integration mit Humor behandelt, zeigen die LöwenMovies am Mittwoch, den 2. März in der Kulturbühne GOLDENER LÖWE in Wandlitz.

Anzeige  

Mit der pointierten, treffsicheren Multikulti-Integrations-Komödie „300 Worte Deutsch“ ist den Machern gelungen, Vorurteile und Klischees von beiden Seiten der deutsch-türkischen Beziehungen zu entlarven und ganz nebenbei ein Plädoyer für Emanzipation zu halten.

So brachial „300 Worte Deutsch“ in manchen Momenten auch sein mag, im Kern erzählt der Film auf liebevolle, pointierte, aber eben auch ernsthafte Weise von der schwierigen und oft kaum zu erfüllenden Rolle, die gerade von Migranten der zweiten oder dritten Generation oft erwartet wird.

Weitere Infos: www.loewenmovies.wordpress.com

(Foto: Verleih/Veranstalter)

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"