Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Wir erwarten bis zu 2 Grad und es bleibt trüb und grau aber ohne Regen

Volle Innenstadt zum Kunst- und Handwerkermarkt in Bernau

Das Ende der Saison

Bernau / Barnim: Zum letzten Mal in dieser Saison lud der Kunst- und Handwerkermarkt in Bernau zum Verweilen ein.

Unzählige Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und erlebten einen ereignisreichen Sonntag bei sonnigem Spätsommerwetter.

Einheimischen wie auch Touristen bot sich auch beim zweiten in diesem Jahr stattfindenden Kunst- und Handwerkermarkt ein breites Angebot aus Kunst, Handwerk, Musik, Kleinkunst, Theater und regionalen Produkten. Für Kinder legten sich „Nobel-Popel“ ins Zeug und am Nachmittag sorgte die Band Monsieur Pompadour mit Swing für gute Laune und viel Applaus. Wer mag und mochte, konnte zudem bei Führungen unsere Stadt Bernau erkunden.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Zeitgleich zog es viele Besucherinnen und Besucher in die Innenstadt. Auch wenn hier die Geschäfte geschlossen hatten, so waren die Terrassen der Gastronomie teils gut belegt.

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content