Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Volle Innenstadt zum Kunst- und Handwerkermarkt in Bernau

Das Ende der Saison

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zum letzten Mal in dieser Saison lud der Kunst- und Handwerkermarkt in Bernau zum Verweilen ein.

Unzählige Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und erlebten einen ereignisreichen Sonntag bei sonnigem Spätsommerwetter.

Einheimischen wie auch Touristen bot sich auch beim zweiten in diesem Jahr stattfindenden Kunst- und Handwerkermarkt ein breites Angebot aus Kunst, Handwerk, Musik, Kleinkunst, Theater und regionalen Produkten. Für Kinder legten sich „Nobel-Popel“ ins Zeug und am Nachmittag sorgte die Band Monsieur Pompadour mit Swing für gute Laune und viel Applaus. Wer mag und mochte, konnte zudem bei Führungen unsere Stadt Bernau erkunden.

Anzeige
 

Zeitgleich zog es viele Besucherinnen und Besucher in die Innenstadt. Auch wenn hier die Geschäfte geschlossen hatten, so waren die Terrassen der Gastronomie teils gut belegt.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content