Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist blauer Himmel und Sonne bei bis zu 30 Grad

Gefunden! Wer hat die 10-jährige Julie aus Bernau bei Berlin gesehen?

Wer kann Hinweise geben?

Bernau / Barnim: Seit dem heutigen Sonntagmittag, 28. März 2021, wird die 10-jährige Julie aus Bernau bei Berlin vermisst.

Wie uns die Mutter am späten Abend mitteilte, wollte sich ihre Tochter gegen Mittag bei einer Freundin treffen und gegen 18 Uhr wieder zurück sein. Wie sich später jedoch herausstellte, kam sie bei der Freundin nicht an und und wird nunmehr vermisst.

Anzeige  

Nach aktuellem Stand gibt es zurzeit keine Hinweise zum Verbleib von Julie.

Wer Angaben zum Aufenthalt von Juli machen kann meldet sich bitte bei der Polizei Bernau unter:

Nachtrag 29. März 09:50 Uhr: Wie uns die Mutter soeben mitteilte, wurde Julie gefunden. Sie ist wohl auf! Weitere Infos folgen!

 

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"