Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Vermisst: Polizei sucht (e) mit Großaufgebot nach vermisstem Jungen

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

+++ Nachtrag 17:35 Uhr: Wie uns soeben die Polizei mitteilte, wurde der Junge wohlauf gefunden +++ Das Vermisstenbild haben wir entfernt und den „Suchtext“ nunmehr korrigiert.

Grüntal (Barnim): Zur Stunde sucht(e) die Polizei mit mehreren Beamten und mehreren Suchhunden einen 17-jährigen geistig behinderten Jungen aus Grüntal.

Aus noch ungeklärter Ursache, lief er heute Morgen gegen 7 Uhr von zu Hause weg, als er vor der Haustür in einen Bus einsteigen sollte. Seitdem ist er völlig orientierungslos unterwegs.

Anzeige
 

Die Beamten haben bereits große Teile des Ortes, sowie die öffentlichen Gebäude durchsucht. Auch ein Polizeihubschrauber kam bereits zum Einsatz und wird zur späteren Stunde die Suche aus der Luft wieder aufnehmen.

In dieser Minute wurde die BRH Rettungshundestaffel Barnim zur Suche hinzugezogen.

Hinweise zum Verbleib des jungen Mannes nimmt die Polizeiinspektion Barnim in Bernau unter der Rufnummer 03338 361-0 entgegen.

 

Aktuell liegt uns kein Foto des Jungen vor, dieses reichen wir jedoch nach, sobald wir eins haben.

Nachtrag 17.20 Uhr: Soeben erhielten wir von der Polizei ein Foto des vermissten: Foto wieder entfernt

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content