Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsunfall zwischen Schönow und Gorinsee – Unfallzeugen gesucht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Schönow): Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montag, den 06. August 2018, gegen 13 Uhr auf der Landstraße zwischen Schönow und Gorinsee.

Wie uns unser Leser Florian mitteilt, war er mit seinem VW in Richtung Gorinsee unterwegs, als er von einem noch unbekannten Fahrzeug in einer Kurve so geschnitten wurde, dass er ausweichen musste und in dessen Folge in der Leitplanke zum stehen kam.

Anzeige
 

Hierbei wurde sein Fahrzeug stark beschädigt. Das ihm entgegenkommende Fahrzeug hielt nicht an und fuhr, bewusst oder unbewusst, einfach weiter.

Sollte jemand den Unfall beobachtet haben oder hierzu Auskunft geben können, so möge er/sie sich bitte bei der Polizei in Bernau bei Berlin melden. Telefon: 03338 3610.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content