Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrshinweis: PKW-Brand auf der Brücke AS Bernau Nord

Vollsperrung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem PKW-Brand kam es gegen 10.45 Uhr auf der Autobahnbrücke an der Anschlussstelle Bernau Nord.

Aktuell ist die Brücke (Wandlitzer Chaussee) aufgrund der Löscharbeiten in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Feuerwehr Bernau ist mit zahlreichen Kamerad:innen an der Einsatzstelle.

Nachtrag: Nach etwa 2 Stunden konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden. Bei dem betroffenen Fahrzeug handelte es sich um einen Lancia, dessen Fahrer das Fahrzeug unverletzt verlassen konnte. Wie es zu dem Brand kam, ist nach jetzigem Stand nicht geklärt.

Anzeige
 

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content