Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Impfzentrum Bernau: Infos, Termine, Öffnungszeiten – Beitrag
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Verkehr: Ab 01. November Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Viel Regen, später teils böiger Wind bei bis zu 8 Grad

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall bei Bernau

Info der PD Ost

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen frühen Mittwochmorgen gegen 0:25 Uhr auf der L30 zwischen Börnicke und Löhme.

Nach Angaben der Polizeidirektion Ost hat ein Mann zwischen den beiden Ortschaften die Kontrolle über seinen PKW verloren, indessen Folge der Ford frontal gegen einen Baum prallte.

Sowohl der Fahrer als auch sein ein Jahr jüngerer Beifahrer erlitten hierbei schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten beide in Berliner Krankenhäuser. Jetzt wird zur genauen Unfallursache ermittelt. Dazu ist der Ford sichergestellt worden, so die Polizei.

Anzeige  

Neben Rettungsdienst und Polizei waren Einsatzkräfte der Feuerwehren Werneuchen und Seefeld-Löhme an der Unfallstelle im Einsatz.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"