Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrshinweis Bernau: Vollsperrung Wandlitzer Chaussee in beiden Richtungen (Update)

Unfall

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag, dem 10. März 2024, um kurz vor 12 Uhr auf der Wandlitzer Chaussee (L304) in Höhe Anglersruh.

Zurzeit sind Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle im Einsatz. Es kommt zu einer längeren Vollsperrung. Bei Ortskenntnis wird darum gebeten, den Bereich zu umfahren. In Kürze mehr dazu.

UPDATE 13 Uhr: Die Vollsperrung wurde aufgehoben! Bitte den Bereich vorerst langsamer befahren, da die Straße bisher nicht vollständig gereinigt wurde.

Anzeige
 

Wie uns die Einsatzleitung der Bernauer Feuerwehr mitteilte, stießen auf der Wandlitzer Chaussee aus bisher ungeklärter Ursache zwei Pkw frontal zusammen. Hierbei waren insgesamt vier Personen, darunter ein Kind, beteiligt. Alle Personen wurden zur weiteren Betreuung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bis etwa 13 Uhr musste die Wandlitzer Chaussee voll gesperrt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren etwa 17 Kameraden der Feuerwehr Bernau an der Einsatzstelle.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content