Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt)
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist stark bewölkt mit Regen und Wind – Temperaturen bis zu 8 Grad

Schwerer Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Bernau

Meldungen der Polizei

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss kam es am gestrigen Donnerstagabend in Bernau.

Gegen 22.30 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Renault die Zepernicker Chaussee. Hierbei kam er mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.

Noch an der Unfallstelle wurde ein Atemalkoholtest vorgenommen, welcher einen Wert von 1,8 Promille anzeigte. Wie die Polizei mitteilte, konnte sein Führerschein nicht sichergestellt werden, da dieser nicht mitgeführt wurde, bzw. der Fahrer ohne diesen unterwegs war.

Anzeige Holland Park Holland Park Panketal Stellenangebot Bernau LIVE

Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort wird er auch eine Blutprobe abgeben. Die Kriminalpolizei wird nun klären, ob der Mann eine Fahrerlaubnis besitzt und ob Alkohol ursächlich für den Unfall war.

Neben Rettungsdienst und Polizei war die Feuerwehr Bernau mit mehrere Einsatzkräften vor Ort.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige  

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!