Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntag zwischen Wandlitz und Basdorf

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wandlitz / Basdorf: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntagmittag auf der L100 zwischen Basdorf und Wandlitz.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein Autofahrer die Kontrolle über seinen PKW, kam in der Folge von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. 

Hierbei kippte das Fahrzeug auf die Seite und blieb liegen. Den alarmierten Feuerwehren gelang es den Fahrer aus dem Fahrzeug zu befreien. Nachdem das Dach mit schwerem Gerät entfernt wurde, konnte der Verletzte an den Rettungsdienst, bzw. Notarzt übergeben werden, die ihn dann in ein Krankenhaus brachten.

Anzeige
 

Im Einsatz waren, neben Polizei, Notarzt und Rettungsdiensten die Feuerwehren Wandlitz, Basdorf, Schönwalde sowie ein Rettungshubschrauber der DRF Luftrettung. Während der Rettungsarbeiten kam im Bereich der Unfallstelle zu einer längeren Vollsperrung. Wie es genau zu dem Unfall kam, ermittelt nun die Polizei.

Weitere Meldungen

Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer wollte am Samstag auf der L29 zwischen Liepe und Oderberg einem Stein ausweichen und stürzte mit seinem Fahrzeug in Höhe der Kolonie Teufelsberg. Hierbei verletzte sich der Mann so stark, dass er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste.

Allen Unfallbeteiligten Gute Besserung.

Quellen: SV Pictures / Polizei Brandenburg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content