Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Weihnachtsmarkt vom 8. bis zum 17.12. – Einschränkungen in der Innenstadt. Infos
Wetter am Wochenende: Meist wolkig, Sa. bis zu 3 Grad, Sonntag, örtlich Niederschlag bei bis zu 7 Grad
Verkehr: Sperrung der Börnicker Chaussee im Bereich der Bahnüberführung bis – 30.08.24!
BBG Bernau-Barnim: Bei der BBG kommt es zu einzelnen Fahrausfällen. Bitte Informiert Euch online.
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Panketal: Linienbus erfasst 15-jährigen Radfahrer

Meldungen der Polizei

Anzeige Willkommen im Holland-Park

Bernau / Panketal: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Mittwochabend in der Gemeinde  Panketal.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 19.40 Uhr in der Schönower Straße. Nach ersten Erkenntnissen ist der junge Mann mit seinem Fahrrad unvermittelt vom Radweg auf die Straße gefahren und wurde hier von einen Linienbus erfasst.

Hierbei wurde der 15-jährige schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Busfahrer sowie die zwei Fahrgäste blieben hingegen unverletzt. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Anzeige Gärtnerei Schubert in Grüntal

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost.

Anzeige Haus Schwärzetal - Willkommen
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content