Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Streik am Freitag, dem 01.03.2024 bei der Barnimer Busgesellschaft (BBG). Infos.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Dienstag: Etwa 3 Grad am Morgen, im Verlauf meist wolkig bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Linienbus im Bernauer Ortsteil Ladeburg gegen Baum geprallt

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest

Bernau / Barnim: Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam am gestrigen Mittwochabend (29.11.) ein Linienbus in Ladeburg von Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Wie die Polizei informiert, befanden sich während des Unfalls der Fahrer sowie ein Fahrgast im Bus der Linie 890. Zum Glück wurden beide nur leicht verletzt. Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug im Frontbereich stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die L31 in Höhe des Ortseingangs teilweise voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf eine Summe von rund 50.000 Euro geschätzt, so die Polizei.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige Ladies Night im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content