Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs wolkig und örtlich etwas Regen, später sonniger bei bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Linienbus im Bernauer Ortsteil Ladeburg gegen Baum geprallt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam am gestrigen Mittwochabend (29.11.) ein Linienbus in Ladeburg von Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Wie die Polizei informiert, befanden sich während des Unfalls der Fahrer sowie ein Fahrgast im Bus der Linie 890. Zum Glück wurden beide nur leicht verletzt. Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug im Frontbereich stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die L31 in Höhe des Ortseingangs teilweise voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf eine Summe von rund 50.000 Euro geschätzt, so die Polizei.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content