Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei / Feuerwehreinsatz: Vollsperrung der Weißenseer Straße in Bernau

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Aktuell ist die Weißenseer Straße in Bernau im Bereich zwischen der Breitscheidstraße und der Ladestraße voll gesperrt.

Grund hierfür ist ein Polizei- und Feuerwehreinsatz. Ein Ausweitung des Sperrbereichs ist möglich. Falls Ortskenntnis vorhanden, bitte diesen Bereich weiträumig umfahren. Nähere Informationen folgen.

Sachstand: 16:30 Uhr – UPDATE: Sperrung aufgehoben 17:20 Uhr

Anzeige
 

Nachtrag: Eine psychisch auffällige Person hatte damit gedroht, sich und das Wohnhaus in die Luft zu sprengen. Nach einiger Zeit konnte die Polizei den Mann aus dem Haus holen. Nach unserer Kenntnis wurde der in Betreuung lebende Mann ärztlich versorgt. Eine wirkliche Gefahr bestand wohl nicht.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content