Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Panketal: Vollsperrung am Knoten Goethestraße / Rathenaustraße

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Panketal / Zepernick: Derzeit ist der Lindenberger Weg am Knoten Goethestraße / Rathenaustraße halbseitig gesperrt. Vom 20.11. – 24.11.2023 kommt in diesem Bereich jedoch zur Vollsperrung.

Grund dafür ist das Aufbringen einer Asphaltdeckschicht, die für den Bau des Kreisverkehrs am Knoten Lindenberger Weg nötig ist.

Es führt eine weitgehende Umleitung über die Bundesstraße 2 und Landesstraße 200 / Dorfstraße auf die Landesstraße 313 / Bucher Chaussee nach Berlin. Dort geht es weiter auf der Schwanebecker Chaussee zur Straße Alt-Buch, wo die Umleitung auf der Wiltbergstraße endet. Die Goethestraße und Rathenaustraße werden in der Zeit vorübergehend zur Sackgasse. Fußgänger gelangen aber weiterhin hindurch.

Anzeige
 

Im Anschluss an die Vollsperrung wird der Knoten wieder halbseitig gesperrt sein. Für die restliche Bauzeit wird deshalb auf dem Lindenberger Weg wieder eine Baustellenampel eingerichtet. Das Bauvorhaben und die halbseitige Straßensperrung sollen dadurch voraussichtlich noch bis zum Ende des Jahres anhalten. Die Verkehrseinschränkungen erfolgten auf Anordnung der Straßenverkehrsbehörde vom Landkreis Barnim.

Eine Information der Gemeinde Panketal.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content