Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Montag: Örtlich noch etwas Regen, später auflockernd bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Park- und Halteverbot am 13. September an der Alten Brauerei

EIne Info der Stadt Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am 13. September werden außerhalb des üblichen Tourenplanes die Parktaschen an der Alten Brauerei zwischen 7 und 12 Uhr gereinigt.

Wie die Stadt Bernau informiert, besteht während der Reinigung ein Park- und Halteverbot.

In der Vergangenheit wurden die Parktaschen regelmäßig gereinigt. Aufgrund der parkenden Autos war dies meist kompliziert, weshalb sich die Stadt entschlossen hat, das Parken und Halten während der Zeit der Reinigung kurzzeitig zu verbieten.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Ab 12 Uhr sind die Parktaschen wieder nutzbar. Zwischen 7 und 18 Uhr wochentags und zwischen 9 und 12 Uhr samstags darf mit Parkscheibe dort für zwei Stunden geparkt werden. Ansonsten dürfen ohne zeitliche Begrenzung Pkw abgestellt werden.

Die Straße wird für gewöhnlich jeden zweiten Donnerstag gereinigt, so die Stadt.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content