Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs sonnig, später wolkiger aber bis zum Abend trocken bei bis zu 11 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nächtliche Bauarbeiten in unserer Stadt Bernau

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Bereits am gestrigen Dienstagabend, 12. März 2024, wurden im Bereich Jahnstraße / August-Bebel-Straße Behelfs-Ampelanlagen aufgestellt.

Grund hierfür sind nächtliche Baustellen im Auftrag der Straßenmeisterei. Im oben genannten Bereich muss der Straßenbelag ausgebessert werden. Um den Verkehr am Tage nicht zu behindern, hat man sich hier für nächtliche Baustellen entschieden.

So kommt es noch heute von etwa 18–24 Uhr zu Bauarbeiten auf der Jahnstraße und am morgigen Donnerstag von 18 bis etwa 24 Uhr zu Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Eberswalder Straße. Mit der Behelfs-Ampelanlage wird der Verkehr einspurig an den Baustellen vorbeigeführt.

Anzeige
 

Nächtliche Bauarbeiten in unserer Stadt Bernau

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content