Geplante Asphaltarbeiten in der Bernauer Jahnstraße verzögern sich
Verkehrshinweis
Bernau / Barnim: Ursprünglich sollte am heutigen Montag damit begonnen werden, eine neue Asphaltschicht in der Bernauer Jahnstraße einzubringen.
Aufgrund technischer Probleme im Mischwerk müssen die geplanten Arbeiten nunmehr auf Dienstag, den 09. und Mittwoch, den 10. August verschoben werden. Wie uns die Straßenmeisterei mitteilt bleibt der geplante Bauverlauf ansonsten beibehalten.
Der Landesbetrieb Straßenwesen und die Stadt Bernau bitten Anwohner der Jahnstraße und Bewohner im Bereich der Prätoriusstraße um erhöhte Aufmerksamkeit. Es wird an beiden Tagen zeitweise keine Ausfahrtmöglichkeit geben.
Es wird darum gebeten, am Dienstagmorgen die Fahrzeuge so abzustellen, dass es für Sie zu keinen längeren Behinderungen kommt. Am besten Sie informieren sich beim Baubetrieb vor Ort, wann, in welchem Bereich die Asphaltarbeiten stattfinden. Wir danken für Ihr Verständnis. Einschränkungen und Behinderungen lassen sich im Straßenbau leider nicht vermeiden. Wir bitten daher schon im Vorfeld um Ihr Verständnis und besondere Rücksicht und Vorsicht im Baustellenbereich.
Läuft alles nach Plan, so kann die Jahnstraße voraussichtlich am Nachmittag des 19. August 2022 wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Verwendete Quellen: Landesbetrieb Straßenwesen / Straßenmeisterei Biesenthal