Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Parkplatz an der Ecke Breitscheidstraße wieder offen

Info der Stadt Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Der Parkplatz an der Ecke Weißenseer Straße/Breitscheidstraße ist nach der Sanierung wieder vollständig nutzbar.

In den vergangenen Wochen wurde die alte Einfriedung abgebrochen und durch einen neuen Zaun ersetzt. Mit Blumen bepflanzte Kübel werten den neuen Zaun zusätzlich optisch auf, so dass sich allen, die über die Weißenseer Straße in die Stadt hineinfahren eine deutlich freundlichere Ansicht bietet.

Anzeige
 

Das Bauamt dankt allen Autofahrern für die aufgebrachte Geduld, so die Stadt Bernau in einer Mitteilung.

Der Parkplatz an der Weißenseer Straße / Heinersdorfer Straße bleibt weiterhin nur bedingt nutzbar. Noch bis einschließlich 22. Juni 2018 von Montag – Freitag von 07 – 17 Uhr ist das Parken verboten, bzw. untersagt. Grund für die Sperrung des Parkplatzes sind Bauarbeiten an den benachbarten Häusern in der Heinersdorfer Straße.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content