Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Meist stark bewölkt mit Regen bei bis zu 9 Grad

Baustellenvorbereitung an der Börnicker Chaussee in Bernau

Bauarbeiten bis 10. Februar 2023 geplant

Bernau / Barnim: Im Laufe des heutigen Montages wird eine neue Baustelle auf der Börnicker Chaussee eingerichtet.

Ab etwa 15 Uhr wird im Bereich des Schönfelder Weg eine Baustellenampel den Verkehr einspurig in Richtung Innenstadt regeln. Die Bauarbeiten sind bis Freitag, den 10. Februar 2023 geplant.

Die Einfahrt in den Schönfelder Weg ist von der Börnicker Chaussee aus ebenfalls nicht mehr möglich. Zudem ist der Gehweg stadteinwärts ebenfalls für Fussgänger gesperrt. Grund für die Maßnahmen ist die Verlegung einer Schmutzwasserleitung. Um große Staus zu vermeiden fällt der Beginn der Bauzeit in die Winterferien, so die Stadt Bernau.

Anzeige Willkommen in der Gärtnerei Schubert

Bernau: Verkehrssperrungen in der August-Bebel-Straße

In der Woche vom 31. Januar 2023 bis zum 3. Februar 2023 finden vorbereitende Maßnahmen zum Ausbau der August-Bebel-Straße statt, die Sperrungen der Fahrbahn mit sich bringen. Geplant sind unter anderem Suchschachtungen und Baumfällungen. Neben temporären Behinderungen kommt es am 2. und 3. Februar 2023 zur Vollsperrung. Mehr dazu in einem zusätzlichen Beitrag.

 

Präsentiert von Bernau LIVE Oster Klosterfest
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content