Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

A11 – Anschlussstellen Wandlitz soeben für den Verkehr freigegeben

Bernau (Barnim): Vor wenigen Minuten wurden auf der A11 und der B273 die Anschlussstellen und Auffahrten Wandlitz wieder für den Verkehr freigegeben. (BernauLIVE)

Seit dem 05. September wurden hier unter anderem die Deckschichten ausgebessert und erneuert. Nachdem die Fahrspuren aufgebracht wurden besteht nun wieder freie Fahrt in alle Richtungen.

Anzeige  

Auf der A11 zwischen Lanke und Finowfurt wird hingegen noch weiter gebaut. Auch hier wird die Deckschicht und die Fahrbahn erneuert.  Die Bauarbeiten sollen bis einschließlich 08. Oktober 2018 andauern.

Sachstand: 11.20 Uhr

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"