Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Ganztags Behinderungen im S-Bahn- und Regionalverkehr – Staatsbesuch in Berlin
Wetter am Mittwoch: Vorerst sonnig, später kommen einige Wolken hinzu und wir erwarten bis zu 18 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bauarbeiten zwischen Ladeburg und Lanke (L31) noch bis Mitte Juni

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Seit vielen Jahren stand die Erneuerung der Verbindungsstraße L31 zwischen dem Bernauer Ortsteil Ladeburg und dem Ort Lanke auf dem Plan.

Im Oktober 2021 wurde dann begonnen, den Bereich grundhaft zu erneuern. Ursprünglich sollten die Arbeiten 3-4 Monate andauern. Daraus wurde witterungsbedingt zwar nichts, aber nun soll voraussichtlich ab Mitte Juni 2022 der Verkehr wieder rollen können.

Nachdem zwischenzeitlich der neue Straßenbelag auf 5,3 Kilometer Länge eingebracht wurde, sollen ab kommender Woche die Schutzplanken angebracht- und die Fahrbahnmarkierung aufgebracht werden. In den vergangenen Wochen wurden zudem die Einfahrten zum Wald errichtet oder die Bushaltestellen hergestellt.

Anzeige  

Bis zur Fertigstellung der Bauarbeiten bleibt die L31 weiterhin gesperrt. Ausnahme bildet der Bus / Schülerverkehr der BBG. 

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content