Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bahnhofstraße in Röntgental: Vollsperrung und SEV zw. Buch und Bernau

Umleitung und SEV der S2

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Panketal (Bernau): Seit 22.10.2018 arbeitet die Deutsche Bahn (DB) an der Eisenbahnüberführung in der Bahnhofstraße in Röntgental.

Die Straße unterhalb der Brücke ist dafür momentan noch halbseitig gesperrt. Vom 25.01.-04.02.2019 kommt es nun laut Information der Baufirma zu einer Straßenvollsperrung unterhalb der Eisenbahnbrücke.

Die Umleitung führt über die Bucher Straße – Schönower Straße – Schönerlinder Straße – Ahornallee.

Anzeige
 

Damit verbunden wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) der S2 zwischen den Bahnhöfen Berlin-Buch und Bernau notwendig wie die S-Bahn Berlin auf ihrer Internetseite mitteilt. Folgende Zeiträume sind dort angegeben:

  • vom 25.01. (Fr), ca. 22 Uhr durchgehend bis 28.01. (Mo), ca. 1.30 Uhr
  • Nacht 31.01./01.02. (Do/Fr), ca. 23 Uhr – ca. 1.30 Uhr
  • am 02.02. (Sa), ca. 8 Uhr – ca. 18 Uhr
  • Nacht 02./03.02. (Sa/So), ca. 1 Uhr – ca. 8 Uhr

Auf der Internetseite der S-Bahn Berlin finden sich auch Hinweise zur Route und zu den Abfahrtszeiten des Schienenersatzverkehrs.

Info via Gemeinde Panketal.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content