Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Autobahnbrücke Bernau Nord nach Bauarbeiten vorzeitig freigegeben

Verkehrshinweis

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Nachdem am gestrigen Donnerstag die Vollsperrung der Jahnstraße in Bernau aufgehoben wurde, folgt nun die Freigabe der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Bernauer Innenstadt.

Seit Anfang Juli 2022 wurden im Bereich der Wandlitzer Chaussee Fahrbahnübergänge repariert, bzw. ausgebessert. Noch bis zum heutigen Mittag erfolgt die Beräumung der Baustelle. Danach entfällt die bisherige Umleitung in Richtung der Bernauer Innenstadt.

In den letzten Wochen wurde der Verkehr über Schmetzdorf und Schönow in Richtung Bernau umgeleitet. In den kommenden Tagen werden noch einige Restarbeiten im Bereich des Radweges durchgeführt. Diese Behindern allerdings nicht den Fahrzeugverkehr. Ursprünglich sollten die Arbeiten bis zum 26. August andauern.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Am heutigen Freitagnachmittag, den 20. August 2022, wird zudem die Baustelle in der Weißenseer Straße beendet sein und wieder für den Verkehr freigegeben werden. In den letzten Wochen erfolgte hier eine Umleitung über die Ladestraße. Grund hierfür war der Bau einer Spur zum Linksabbiegen in die Ladestraße.

Wir danken der Straßenmeisterei für die Information.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content