Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Autobahnbrücke Bernau Nord nach Bauarbeiten vorzeitig freigegeben

Verkehrshinweis

Bernau / Barnim: Nachdem am gestrigen Donnerstag die Vollsperrung der Jahnstraße in Bernau aufgehoben wurde, folgt nun die Freigabe der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Bernauer Innenstadt.

Seit Anfang Juli 2022 wurden im Bereich der Wandlitzer Chaussee Fahrbahnübergänge repariert, bzw. ausgebessert. Noch bis zum heutigen Mittag erfolgt die Beräumung der Baustelle. Danach entfällt die bisherige Umleitung in Richtung der Bernauer Innenstadt.

In den letzten Wochen wurde der Verkehr über Schmetzdorf und Schönow in Richtung Bernau umgeleitet. In den kommenden Tagen werden noch einige Restarbeiten im Bereich des Radweges durchgeführt. Diese Behindern allerdings nicht den Fahrzeugverkehr. Ursprünglich sollten die Arbeiten bis zum 26. August andauern.

Anzeige  

Am heutigen Freitagnachmittag, den 20. August 2022, wird zudem die Baustelle in der Weißenseer Straße beendet sein und wieder für den Verkehr freigegeben werden. In den letzten Wochen erfolgte hier eine Umleitung über die Ladestraße. Grund hierfür war der Bau einer Spur zum Linksabbiegen in die Ladestraße.

Wir danken der Straßenmeisterei für die Information.

2022 08 19 at 09.16.23

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"