Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Unfall BAB 10 – mit gestohlenem Fahrzeug – Fahrer geflüchtet

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Barnim: Am Mittwoch, den 01.03.2017, gegen 15:20 Uhr befuhr ein polnischer LKW die rechte Spur in Höhe der Anschlussstelle Hohenschönhausen in Fahrtrichtung Dreieck Spreeau, als sich ein VW Tiguan auf der Mittelspur näherte.

Der Fahrer des VW streifte aus unbekannten Gründen den LKW, verlor die Kontrolle über Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit der Mittelschutzplanke kollidierte. Der Fahrer stieg aus dem Fahrzeug und verließ den Unfallort zu Fuß. Die hinzugerufene Polizei stellte im Rahmen der Unfallaufnahme fest, dass das Fahrzeug gestohlen war. Die Autobahn musste zur Beräumung der Unfallstelle kurzfristig voll gesperrt werden.

Anzeige
 

Der Gesamtschaden wurde auf 5.500 Euro beziffert. Die Suche nach dem Fahrer des gestohlenen PKW verlief ergebnislos, so die Polizeidirektion Ost in einer heutigen Mitteilung.

Info via Polizeidirektion Ost.

Unfall BAB 10

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content