Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfall auf der A11 – LKW Fahrer erlag seinen schweren Verletzungen

Lanke - Finowfurt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am heutigen Montagvormittag gegen 10.30 Uhr auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Lanke und Finowfurt. (wir berichteten)

Aus bisher noch unbekannter Ursache, kam es im Bereich der Baustelle bei km 24,3 zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten LKW. Hierbei wurde der Fahrer des auffahrenden LKW in seiner Fahrerkabine eingeklemmt und so sehr verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag.

Neben Autobahnpolizei, Rettungsdienst, Notarzt und Rettungshubschrauber waren etwa 20 Kamerad*innen der Freiwilligen Feuerwehren Biesenthal, Danewitz, Melchow und Rüdnitz an der Unfallstelle.

Anzeige
 
Bernau (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am heutigen Montagvormittag gegen 10.30 Uhr auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Lanke und Finowfurt.
Foto: Autobahnpolizei Bernau

Während der Rettungsarbeiten war die A11 zeitweise voll gesperrt. Im Augenblick wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Bitte fahrt vor- und umsichtig!

Bernau (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am heutigen Montagvormittag gegen 10.30 Uhr auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Lanke und Finowfurt.
Foto: Diday Media

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content