Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweis: Aktuell, Freitag – 15:45 Uhr, ist der Bahnübergang an der Albertshofer Chaussee in Bernau gesperrt
Online Tipp: Lasershow und Neujahrsgruss zum Jahreswechsel – Alle Infos
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Donnerstag: Oftmals zeigt sich die Sonne bei bis zu 2 Grad – Vorsicht Glätte!

BSV Rot-Weiss Schönow E1 bewirbt sich um ein Trainingslagerwochenende

Jetzt für unser Bernauer Team voten!

Bernau (Schönow): Auch wenn die Fussballweltmeisterschaft vorbei ist und die Schönower Mini WM hinter uns liegt, so geht es im beim Fussball jedoch weiter.

Idealer Weise mit einem professionellen Trainingslager. Dies wünschen sich zumindest die Mitglieder des BSV Rot-Weiss Schönow E1. Aus diesem Grund haben sie sich aktuell bei einer tollen Aktion der MAZ (Märkische Allgemeine Zeitung) beworben.

Anzeige  

Mit einem verrückten Mannschaftsbild konnten sich hier Vereine aus dem Raum Barnim und dem Oberhavel für ein kostenloses Trainingslagerwochenende im Sport- und Bildungszentrum Lindow bewerben.

Unsere Schönower haben es schon einmal in die engere Auswahl geschafft und nun seid Ihr gefragt. Votet auf der Seite der MAZ für die E-Jugend des Rot-Weiß Schönow! Es kann beliebig oft abgestimmt werden. Die Mannschaft mit den meisten Stimmen, darf sich auf das Trainingslager freuen.

Auf der Seite des Sport- und Bildungszentrum Lindow heisst es:

“Das Sport- und Bildungszentrum Lindow befindet sich im schönen Land Brandenburg, genau zwischen Hamburg und Berlin. Unsere Anlage erstreckt sich idyllisch zwischen Wäldern und Seen. Erlebt die pure Natur!

Bei uns findet ihr ein breites Angebot an modernen Sportstätten, die ein Training unter professionellen Bedingungen ermöglichen. Sportlergruppen können sich hier in mehrtägigen Trainingseinheiten ideal auf Wettkämpfe vorbereiten.

Zu unseren Gästen zählen Sportler und Vereine aus Spitzen- und Breitensport. Aber auch Firmen und Institutionen nutzen unser Sportzentrum für teambildende, sportliche Seminare und Tagungen.

Neben Outdoor-Trainingsplätzen findet ihr bei uns unterschiedlich große Hallen sowie eine Schwimmhalle mit Videoanalysetechnik. Eine leckere und sportgerechte Verpflegung und die Beherbergung  im Hotel, Gäste- oder Jugendhaus machen das Angebot unseres Zentrums komplett.”

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"