Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist blauer Himmel und Sonne bei bis zu 30 Grad

Bernau fieberte zum EM Auftakt für Deutschland – vergeblich

Knappe Niederlage

Bernau / Barnim: Wie hier im Elysium Bernau, fieberte am heutigen Dienstagabend vermutlich ganz Deutschland dem EM Auftaktspiel unserer National-Elf gegen Frankreich entgegen.

Leider sollte es nicht sein und Deutschland unterlag Frankreich mit 0:1 durch ein Eigentor von Hummels in der 20. Minute. Zwei Tore der Franzosen in der 67. und der 84. Minute wurden als Abseits gewertet. Auch eine Nachspielzeit von etwa 8 Minuten brachte nicht den erhofften Ausgleich.

Das nächste Spiel unserer National-Elf finden am kommenden Samstag statt. Hier erwartet uns Portugal bereits um 18 Uhr. Wir wünschen Euch dennoch einen schönen Abend und späte ein gute Nacht.

Anzeige  

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"