Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Montag: Anfangs leichter Frost, später meist sonnig bei bis zu 12 Grad

Bernau fieberte zum EM Auftakt für Deutschland – vergeblich

Knappe Niederlage

Bernau / Barnim: Wie hier im Elysium Bernau, fieberte am heutigen Dienstagabend vermutlich ganz Deutschland dem EM Auftaktspiel unserer National-Elf gegen Frankreich entgegen.

Leider sollte es nicht sein und Deutschland unterlag Frankreich mit 0:1 durch ein Eigentor von Hummels in der 20. Minute. Zwei Tore der Franzosen in der 67. und der 84. Minute wurden als Abseits gewertet. Auch eine Nachspielzeit von etwa 8 Minuten brachte nicht den erhofften Ausgleich.

Das nächste Spiel unserer National-Elf finden am kommenden Samstag statt. Hier erwartet uns Portugal bereits um 18 Uhr. Wir wünschen Euch dennoch einen schönen Abend und späte ein gute Nacht.

Anzeige  

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"