Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Dienstag: Sonne und –4 Grad am Morgen, später einige Wolkenfelder bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau fieberte zum EM Auftakt für Deutschland – vergeblich

Knappe Niederlage

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wie hier im Elysium Bernau, fieberte am heutigen Dienstagabend vermutlich ganz Deutschland dem EM Auftaktspiel unserer National-Elf gegen Frankreich entgegen.

Leider sollte es nicht sein und Deutschland unterlag Frankreich mit 0:1 durch ein Eigentor von Hummels in der 20. Minute. Zwei Tore der Franzosen in der 67. und der 84. Minute wurden als Abseits gewertet. Auch eine Nachspielzeit von etwa 8 Minuten brachte nicht den erhofften Ausgleich.

Das nächste Spiel unserer National-Elf finden am kommenden Samstag statt. Hier erwartet uns Portugal bereits um 18 Uhr. Wir wünschen Euch dennoch einen schönen Abend und späte ein gute Nacht.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

 

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content