Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Glätte: Auf den Straßen und Wegen ist es weiterhin teils extrem glatt!
Wetter am Mittwoch: Winterlich grau bei Höchsttemperaturen um die 0 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8–18 Uhr)

AOK Landespokal-Halbfinale – TSG Einheit Bernau unterlag mit 0:3

Es sollte nicht sein

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde

Bernau / Barnim: Der gestrige Mittwochabend stand in Bernau ganz im Zeichen des Fussballs.

Im AOK Landespokal-Halbfinale traf die TSG Einheit Bernau auf den FSV 63 Luckenwalde e.V.. Gespielt wurde auf dem Sportplatz am Wasserturm.

Für die Bernauer war der Weg hierher der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Gerade auch deswegen war der Druck auf die Mannschaft natürlich groß, wenngleich die Luckenwalder hier von vornherein als Favorit in die gestrige Partie gingen.

Anzeige
 

An Fans sollte die Motivation nicht mangeln, denn der Sportplatz an der Oranienburger Straße füllte sich deutlich mehr als an anderen Spieltagen. Zahlreiche Bernauerinnen und Bernauer unterstützten die Einheit lautstark. Unter den Gästen auch Bernaus Bürgermeister André Stahl.

Leider hat dies nicht ausgereicht und unsere Bernauer unterlagen den Luckenwaldern mit 0:3 und um 20:45 Uhr war klar, dass der Einzug ins Finale hier ausgeträumt ist. Dennoch gilt dem Bernauer Verein große Anerkennung für den erfolgreichen Weg zum Landespokal-Halbfinale.

Den Spielverlauf könnt ihr hier nachlesen: https://www.fussball.de/spiel/tsg-einheit-bernau-fsv-63-luckenwalde/-/spiel/02KH535TVG000000VS5489B4VU1O1RVG#!/section/course

AOK Landespokal-Halbfinale - TSG Einheit Bernau unterlag mit 0:3

AOK Landespokal-Halbfinale - TSG Einheit Bernau unterlag mit 0:3

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"