[ditty_news_ticker id="53585"]

„Eastside Fightnight“ – Kampfsportevent am 01. Juli in Bernau

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)
[player id='131599']

Bernau / Barnim: Die „Eastside Fightnight“ kehrt zurück und diesmal wird es noch größer und besser als je zuvor!

Am 1. Juli 2023 wird das Sportforum Bernau bei Berlin zum Ort des epischen Kampfsportevents. Fans von MMA, Muay Thai, K1 und Boxen können sich auf eine Nacht voller Adrenalin und Action freuen, wenn 24 der besten Kämpfer in diesen Disziplinen in den Ring steigen.

Höhepunkt des Abends wird der Kampf um den Intercontinental Titel im Cruisergewicht sein, bei dem Enrico Kölling (28-5-0) gegen Ali Ismayilov (20-9-1) antreten wird. Die Zuschauer dürfen sich auch auf die Deutsche Meisterschaft im Muay Thai freuen, bei der die besten Kämpfer des Landes um den begehrten Titel kämpfen werden.

Anzeige  

Aber auch das Frauenboxen wird vertreten sein – Alice Kummer wird sich gegen eine ebenbürtige Gegnerin behaupten müssen und die Fans mit ihrer beeindruckenden Technik und Härte begeistern.

Die „Eastside Fightnight“ wird aber nicht nur spektakuläre Kämpfe bieten – es wird auch für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt sein. Eine Auswahl an Food & Drinks wird angeboten, um den Abend perfekt zu machen.

"Eastside Fightnight“ - Kampfsportevent am 01. Juli in Bernau

Außerdem dürfen wir den bekannten Boxer Rene Hübner als Ringsprecher und Moderator der Veranstaltung begrüßen. Hübner ist eine bekannte Persönlichkeit in der Boxwelt und hat in seiner Karriere als Profiboxer zahlreiche Erfolge erzielt. Als Ringsprecher und Moderator wird er die Zuschauer mit seiner Expertise und Erfahrung durch die Nacht führen und für zusätzliche Spannung sorgen. Mit Hübner als Teil der Veranstaltung können sich die Zuschauer auf ein zusätzliches Highlight freuen, das den Abend unvergesslich machen wird.

Der Einlass wird um 17:00 Uhr geöffnet und die Kämpfe beginnen um 18:00 Uhr.

Die Zuschauer dürfen sich auf sechs Stunden atemberaubende Unterhaltung freuen. Die Veranstaltung wird von regionalen Partnern unterstützt, um eine einzigartige und unvergessliche Nacht für alle Kampfsportfans zu garantieren. Seien Sie dabei, wenn die besten Kämpfer aufeinandertreffen und die „Eastside Fightnight“ das Sportforum Bernau zum Beben bringt!

Weitere Infos und Tickets findet Ihr unter: https://www.eastside-fightnight.de/

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"