Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Montag: Anfangs leichter Frost, später meist sonnig bei bis zu 12 Grad

Lok Bernau – ALBA Talent Hendrik Drescher fällt mehrere Monate aus

Gute Besserung

Bernau (Barnim): Bei Hendrik Drescher wurde am Montag ein Riß des Kreuzbandes diagnostiziert. Dadurch wird das ALBA BERLIN Talent für mehrere Monate ausfallen.

Hendrick Drescher war am Samstag für den SSV LOK BERNAU beim Auswärtsspiel gegen die Herzöge Wolfenbüttel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB im Einsatz. Er hatte sich im 3. Viertel beim Kampf um einen Rebound ohne Fremdeinwirkung das linke Knie verdreht.

Hendrik Drescher gehört im Rahmen der Kooperation mit ALBA BERLIN seit dieser Saison zum festen Bernauer ProB-Kader. Der U18 Jugendnationalspieler stand für die LOK in allen vier Saisonspielen auf dem Feld – kam dabei in rund 12 Minuten Einsatzzeit auf 4 Punkte, 2,5 Rebounds und 1,5 Assists.

Anzeige  

Der SSV LOK BERNAU wünscht schnelle und gute Besserung.

An den kommenden beiden Wochenenden erwartet die Bernauer wieder ein Heimspieldoppelpack. Zunächst gastieren am Samstag um 19.00 Uhr die VfL SparkassenStars Bochum in der Erich-Wünsch-Halle. Eine Woche später am 28.10. (Sonntag) steht dann das Heimspiel gegen die EWE Baskets Juniors Oldenburg an.

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"