Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Montag: Örtlich noch etwas Regen, später auflockernd bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Exklusives „Pro-B-Sitzen“ für alle LOK Bernau Fans in der Sparkassen-Arena Bernau

Sonntag, den 7. Juli von 17 bis 19 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am 7. Juli findet von 17 bis 19 Uhr ein exklusives „Pro-B-Sitzen“ für alle Fans, LOK Liebhaber, Unterstützer, Basketballfreunde in unserer neuen LOK-Heimat, der Sparkassen-Arena Bernau, statt.

Erlebt die Halle an diesem Tag zum ersten Mal in ihrem superschicken neuen Basketballdress – mit Parkett, Korbanlagen, LED-Banden und Leinwänden – maßgeschneidert für die LOK. Es ist eine einmalige Gelegenheit, unser neues „Wohnzimmer“ zu erleben und den perfekten Platz für eure Dauerkarte der Saison 2024/25 auszuwählen und direkt vor Ort zu kaufen.

Probiert verschiedene Blickwinkel und Perspektiven aus, schnuppert schon mal Hallenluft und lernt andere Familienmitglieder und potenzielle Nachbarn für die ProB Heimspiele kennen. Die Dauerkarten werden nach dem Prinzip „first come, first serve“ an einem Counter im Obergeschoss der Halle direkt verkauft. Die Zahlung erfolgt vor Ort in bar oder per EC-Karte.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Eure frisch erworbene Dauerkarte ist gleichzeitig eure Eintrittskarte zu unserer Saisoneröffnung. Zur Einweihung unserer neuen Spielstätte haben wir uns bereits einige Specials überlegt, um die S-Arena für eine erfolgreiche Saison mit vielen positiven Vibes aufzuladen.

Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit – mit dem Kauf eurer gut ausgesuchten Dauerkarte in diesem Jahr, habt ihr in der kommenden Saison ein Vorkaufsrecht für eure Lieblingsplätze. Der reguläre Vorverkauf der Tickets für die neue Saison startet dann Mitte Juli mit dem Dauerkartenverkauf und etwa 2-3 Wochen später mit den Karten für die einzelnen Heimspiele.

Wir freuen uns auf einen großartigen Nachmittag mit euch und darauf, gemeinsam die neue Saison zu starten, so der SSV Lok Bernau.

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content