Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Sommer- und Familienfest in Bernau – Finn, Du hast gewonnen!

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am gestrigen Samstagvormittag lud die Bernauer CDU im Rahmen ihrer Sommertour zu einem kleinen Sommer- und Familienfest auf den Marktplatz von Bernau.

Unter dem Motto „Komm wir malen eine Sonne“, konnten sich zahlreiche kreative kleine KünstlerInnen auf den grauen Steinen des Marktplatzes auslassen und ihren ganz persönlichen Sommer mit Kreide Ausdruck verleihen. Entstanden sind zahlreiche bunte Bildchen, die eine „Jury“ „bewertete und mit einem kleinen Preis prämierte.

Anzeige
 

Über einen „Zwerg Nase“ Gutschein darf sich FINN freuen. Leider war er bei der Verlosung nicht mehr anwesend, insofern hier noch einmal der Aufruf: Finn, bitte melde Dich bei uns!

Ansonsten gab es kostenloses Eis, selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und eine große Hüpfburg. Wer sein Fahrrad dabei hatte, der konnte es von der Kreiverkehrswacht Barnim vor Ort codieren lassen. Zudem gab es jede Menge Infos zur Sicherheit im Straßenverkehr oder Tests.

Während sich die Kleinen austobten, standen der Bundestagsabgeordnete Hans-Georg von der Marwitz, der CDU-Kreisvorsitzende Danko Jur oder die Bernauer CDU-Stadtverordneten und sachkundigen Einwohner um Daniel Sauer, Sebastian Bruch und Robert Vollbrecht für Gespräche in sommerlicher Atmosphäre bereit.

Gegen 13 Uhr endete die Veranstaltung.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content