Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Siebenklang Bernau – Lange Nacht der Lieder in der Waldkirche Lobetal

"Jegliches hat seine Zeit!"

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernbau (Lobetal): Es gibt bei uns wohl kaum eine schönere Open Air – Location als die Waldkirche in Bernau – Lobetal.

Direkt neben dem Mechesee gelegen, bietet die von Bäumen umwachsene Waldbühne Platz für knapp 2.000 Menschen und ganz besondere Konzerte.

Anzeige
 

So auch am vergangenen Samstag-Abend zur „Langen Nacht der Lieder“ mit grandiosen Künstlern wie Heinz Rudolf Kunze, Alin Coen, Max Prosa oder dem Keimzeit Akustik Quintett.

Nachdem sich der kurze Regen am späten Nachmittag verzogen hatte, meinte es der „liebe Gott“ gut und bescherte dem Publikum einen wundervollen lauen Siebenklang – Sommerabend mit großartigen Musikern, die die etwas längeren Wartezeiten am Eingang schnell vergessen ließen.

Nachdem Alin Coen und Max Prosa mit einem gemeinsamen Lied den Abend eröffneten, folgten knapp 5 Stunden LIVE Musik mit bekannten und neuen Songs der deutschen Musiker, die durchweg für großen Applaus- und einen wundervollen Konzertabend sorgten.

Mit viel Liebe zum Detail, wie etwa den ausgeleuchteten Bäumen oder einer großen LED Leinwand, gelang es dem Team um Public Events nunmehr zum 9. Mal, eine einmalige Atmosphäre zu schaffen und die Besucher mit tollen Künstlern sowie einer einzigartigen Location  zu verwöhnen.

Selbst um den Mechesee herum machten es sich zahlreiche “Fans” bequem und genossen mit Picknickkorb und Wein den wunderschönen Sommerabend mit dem Sound der von der Waldbühne über den See wehte.

Mehr Infos zu den jeweiligen Künstlern.

Nächster Termin: Pianotopia & Kurt Laurenz Theinert – 31. Mai 2018, 19.30 Uhr / 22 Uhr – Wasserturm Bernau

Anbei einige Bilder vom Abend / Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content