Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Schwerer Verkehrsunfall auf der B2 zwischen Rüdnitz und Bernau

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Abend gegen 18.30 Uhr auf der L200 zwischen Bernau und Rüdnitz.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, kam aus bisher ungeklärter Ursache ein aus Richtung Bernau kommender PKW Opel beim Überholen von der Fahrbahn ab und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in ein anliegendes Grundstück mit Baumbewuchs.

Anzeige
 

Hierbei wurde der 35-jähriger Fahrer schwer verletzt und musste mit schwerem Gerät von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Ob der Fahrer ggf. unter Einfluss von Alkohol gefahren ist, wird eine Blutprobe im Krankenhaus klären müssen.

Neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei waren 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren Biesenthal, Rüdnitz und Tempelfelde vor Ort.

Die Strasse musste für etwa zwei Stunden für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Weitere Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

Dem Fahrer gute Besserung und schnelle Genesung. 

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content