Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Bahn: Zugausfall des RE3 zwischen Bernau – Berlin am Wochenenden 24./25. Februar
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 9 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Zwei 16-jährige bei Verkehrsunfall in Bernau verletzt

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest

Bernau / Barnim: Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montagnachmittag an der Börnicker Chaussee in Bernau.

Nach Polizeiangaben wollte eine Pkw-Fahrerin gegen 17:45 Uhr in den Schönfelder Weg abbiegen. Hierbei kollidierte das Fahrzeug mit einem E-Scooter, welcher auf dem gemeinsamen Rad- und Fußweg unterwegs gewesen war.

Bei dem Zusammenstoß wurden zwei 16-jährige Mädchen verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Weitere Meldungen

Vandalismus in Zepernick

Im Panketaler Ortsteil Zepernick haben bisher Unbekannte mit einem Rasengitterstein eine Fensterscheibe der Sporthalle der Grundschule eingeworfen. Der Gemeinde Panketal entstand so ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro, so die Polizei.

Schwanebeck – Fahrzeugteile gestohlen

Bisher Unbekannte haben sich in der Schwanebecker Dorfstraße Zutritt zu einem Betriebsgelände verschafft. Dort demontierten sie diverse Teile von mindestens neun Fahrzeugen und verschwanden anschließend damit vom Ort des Geschehens. Nach Angaben der Polizei blieb ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro zurück.

 

Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content