Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig mit einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Zepernick – Lanke: 50.000 Euro Schaden mit gestohlenem BMW

Infos der Polizei

Bernau – Zepernick / Lanke: In der Nacht zum 03.02.2021, wurde in der Zepernicker Kreutzerstraße  ein PKW BMW gestohlen.

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen brachten vorerst keinen Erfolg. Allerdings wurde der Polizei gegen 4 Uhr ein Verkehrsunfall in der Prendener Allee in Lanke gemeldet.

Vor Ort stellen die Polizeibeamten fest, dass es sich bei dem verunfallten und auf der Seite liegenden BMW um das gestohlene Fahrzeug aus Zepernick handelt. Nach ersten Kenntnissen kam der Fahrer des Wagens in einer Kurve von der Straße ab, beschädigte ein Buswartehäuschen und kam letztendlich auf einem Grundstück auf der Seite liegend zum Stillstand.

Anzeige  

Der mutmaßliche Dieb verschwand vom Unfallort und konnte trotz umfangreicher Suche nicht gestellt werden. Der hinterlassene Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Kriminalisten der Inspektion Barnim untersuchen den Fall. Der PKW ist sichergestellt.

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"