Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs wolkig und örtlich etwas Regen, später sonniger bei bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfall auf der A11 – 2,2 Promille, positiver Drogenvortest, keine Fahrerlaubnis

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Lanke: Gut, dass bei diesem Unfall auf der BAB11 nichts Schlimmeres passiert ist.

Wie die Polizei informiert, war ein Mann am gestrigen Mittwoch gegen 13 Uhr auf der A11 in Richtung Prenzlau mit seinem PKW unterwegs. Hierbei kam er nahe der Anschlussstelle Lanke von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit einem Wildschutzzaun.

Eine zerstörte Kraftstoffleitung hinderte den Fahrer beim Versuch weiterfahren zu wollen. Ein anschließender Atemalkoholtest ergab nach Angaben der Polizei einen Wert von 2,26 Promille und wurde von einem positiv verlaufenden Drogenvortest ergänzt. Die Folge war eine Blutprobenentnahme im Eberswalder Krankenhaus.Da der Mann auch keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte, wurden gleich mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet, so die Polizei.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

 

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content