Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Seitenspiegel von 5 Fahrzeugen in Bernau abgetreten

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Bisher Unbekannte haben in Bernau die Außenspiegel von mehreren Fahrzeugen abgetreten.

Wie die Polizei mitteilt, sind insgesamt 5 Fahrzeuge betroffen, die am gestrigen Montag auf einem Parkplatz am Klinikgelände abgestellt waren. Wer die Täter waren und was sie zu dieser Zerstörungswut trieb, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Wandlitz – Katalysatoren gestohlen

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Auf Katalysatoren haben es noch unbekannte Diebe in Wandlitz abgesehen. Betroffen waren zwei Fahrzeuge der Marke Opel und VW, die in der Nacht zum 03. April im Kornblumenweg im Wandlitzer Ortsteil Basdorf parkten. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Polizei ermittelt.

Bernau b. Berlin – Junger Ladendieb gestellt worden

Auf insgesamt 8 Flaschen Alkohol mit einem Warenwert von knapp 190 Euro hatte es ein 15-jähriger Jugendlicher am Nachmittag des gestrigen Montages in einem Bernauer Supermarkt abgesehen. Beim Diebstahl wurde er jedoch erwischt und wird sich hierfür verantworten müssen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Der Jugendliche, der in Deutschland ohne festen Wohnsitz ist, wurde einer Betreuungseinrichtung übergeben, in der man sich nun um ihn kümmern wird, so die Polizei.

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
Verwendete Quellen
Polizeidirektion Ost
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content