Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Vorerst bewölkt, später örtlich etwas Regen, zum Abend sonniger bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schilder an der Autobahn abmontiert / ausgeartete Geburtstagsparty

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: An insgesamt acht verschiedenen Stellen haben bisher Unbekannte am Wochenende fünfzehn Verkehrsschilder entlang der Autobahn entfernt.

Wie die Polizei Informiert, handelte es sich um Verkehrszeichen zur Aufhebung der zuvor geltenden Geschwindigkeit oder um Zeichen zur Aufhebung von Überholverboten. Betroffen waren Bereiche des östlichen Berliner Rings sowie der südlichen BAB 11.

Die abmontierten Schilder wurden an den Leitplanken abgelegt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft zum Verdacht der gemeinschädlichen Sachbeschädigung sowie des Diebstahls und der Amtsanmaßung.

Anzeige  

Weitere Meldungen

Ausgeartete Geburtstagsparty in Wandlitz

Am vergangenen Freitag lud eine 16-jährige Freunde zu einer Geburtstags-Party in das elterliche Haus ein. Zu den geladenen Gästen gesellten sich später leider auch unbekannte Gäste, so dass sich teilweise bis zu 70 Personen in dem Haus aufgehalten haben.

Nachdem bis in den frühen Morgenstunden gefeiert wurde, stellte die junge Gastgeberin fest, dass mehrere Elektrogeräte nicht mehr da waren und Gegenstände beschädigt wurden. Hierbei entstand hoher Sachschaden.

Wie die Polizei mitteilt, wurden mehrere Strafanzeigen aufgenommen und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zudem wird die Jugendliche den nicht anwesenden Eltern einiges zu erklären haben.

 

Anzeige
 
Verwendete Quellen
Polizeidirektion Ost
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content