Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizeimeldungen: Schwere Unfälle und Einbruch bei der Feuerwehr

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag, den 07.12., auf der L200 zwischen Wullwinkel und Biesenthal.

Nach Polizeiangaben verlor ein Pkw aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt und es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend auf der Freienwalder Chaussee (B158) / Ecke Birkholzer Straße. Hier kollidierten zwei Kleinwagen so stark, dass zwei Personen schwer verletzt wurden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch völlig unklar. Die Polizei Brandenburg hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Beide Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Kreuzung war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. (Titelfoto)

Anzeige
 

Wandlitz – In Feuerwehrwache eingedrungen

Mehrere tausend Euro Schaden verursachten bisher unbekannte Täter am späten Donnerstagabend bei der Feuerwehr. Nach Polizeiangaben drangen die Einbrecher in das Gebäude der Feuerwehrwache in der Bahnhofsstraße ein und hatten es hier auf ein Löschfahrzeug abgesehen. Aus diesem stahlen sie Werkzeuge.

 

Anzeige
Verwendete Quellen
Polizeidirektion OstSV Pictures
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content