Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Eröffnung des Parkhaus Ladeburger Chaussee am 21. Februar 2024
Bahn: Zugausfall des RE3 zwischen Bernau – Berlin am Wochenenden 24./25. Februar
Wetter am Mittwoch: viele Wolken, örtlich etwas Sonne und meist trocken bei bis zu 9 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizeimeldungen: Schwere Unfälle und Einbruch bei der Feuerwehr

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest

Bernau / Barnim: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag, den 07.12., auf der L200 zwischen Wullwinkel und Biesenthal.

Nach Polizeiangaben verlor ein Pkw aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt und es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend auf der Freienwalder Chaussee (B158) / Ecke Birkholzer Straße. Hier kollidierten zwei Kleinwagen so stark, dass zwei Personen schwer verletzt wurden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch völlig unklar. Die Polizei Brandenburg hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Beide Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Kreuzung war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. (Titelfoto)

Anzeige
e-solaris - Bild kann nicht geladen werden.  

Wandlitz – In Feuerwehrwache eingedrungen

Mehrere tausend Euro Schaden verursachten bisher unbekannte Täter am späten Donnerstagabend bei der Feuerwehr. Nach Polizeiangaben drangen die Einbrecher in das Gebäude der Feuerwehrwache in der Bahnhofsstraße ein und hatten es hier auf ein Löschfahrzeug abgesehen. Aus diesem stahlen sie Werkzeuge.

 

Stellenmarkt Bernau LIVE
Verwendete Quellen
Polizeidirektion OstSV Pictures
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content