Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizeimeldungen Bernau: Elektroleitungen am Parkhaus Friedenstal beschädigt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wie die Polizei informiert, haben bisher Unbekannte mehrere Elektroleitungen am Parkhaus in Friedenstal beschädigt.

Die Tat hat sich in den zurückliegenden Stunden ereignet und die Polizei ermittelt nun zu den Tätern.

Weitere Meldungen

Anzeige
 

Am gestrigen Mittag wurde auf der BAB 11 ein Paketfahrer von der Polizei kontrolliert, welcher auffällig langsam zwischen dem Dreieck Barnim und Bernau-Süd unterwegs war. Nach Angaben der Polizei offerierte ein Drogenschnelltest den Konsum von Cannabis und Opiaten. Im Krankenhaus Bernau wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen und ihm die Weiterfahrt untersagt.

Um Kabeldiebstahl geht es bei einer Anzeige in Bernau. Bisher Unbekannte haben hier in der vergangenen Nacht aus einer Halle in der Potsdamer Straße Kabel gestohlen. Nach Polizeiangaben beläuft sich der so verursachte Schaden im fünfstelligen Bereich. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung an den Tatort und ermitteln nun wegen des Diebstahls im besonders schweren Fall, so die Polizei.

Quellen: Polizeidirektion Ost.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content