Polizei in Bernau sucht mit Fotos nach mutmaßlichem Ladedieb
Meldungen der Polizei
Bernau / Barnim: Die Kriminalpolizei der Inspektion Barnim ermittelt seit Oktober 2022 zu einem Ladendieb, der mehrere Hundert Euro Schaden hinterlassen hatte.
Am 22.10.2022 war ein Mann in einem Drogeriemarkt in der Börnicker Chaussee erschienen und hatte sich mit Parfümflaschen im Wert von mehr als 730 Euro eingedeckt. Diese steckte er in eine mitgebrachte Tasche und verschwand dann vom Ort des Geschehens. Den Ermittlern liegen zwar Bilder einer Überwachungskamera vor, trotzdem ist es bislang nicht gelungen, die Identität des Diebes herauszubekommen. Deshalb wenden sich die Kriminalisten nun an die Bevölkerung.
Wer kennt diesen Mann und kann Hinweise zu dessen Identität und möglicherweise sogar zu dessen Aufenthaltsort liefern?
Ihre sachkundigen Angaben werden in der Polizeiinspektion Barnim unter der Rufnummer 03338 3610 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben gern entgegengenommen.
Fotoquelle: Polizei Brandenburg
Weitere Meldungen
Ahrensfelde – Dodge gestohlen
Einen Dodge RAM haben bisher Unbekannte von einer Abstellfläche in der berliner STraße in Ahrensfelde gestohlen. Dem Halter enstatnd ein Schaden von etwa 70.000 Euro. Das Fahrzeug ist zur Fahndung ausgeschrieben.
Wandlitz – Baustelle von Dieben heimgesucht
Nach Polizeiangaben haben Diebe von einer Baustelle in der Wandlitzer Bahnhpromenade Lüftungsanlagen für Wärmepumpen gestohlen. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro. Die Polizei ermittelt.
Bernau b. Berlin – In Einfamilienhaus eingedrungen
Am gestrigen Mittwochnachmittag sind noch Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Brunhildstraße eingedrungen. Hierbei gelangten sie vom Kellerberich in die Wohnräume und durchsuchten sämtliche Schränke. Nach ersten Erkenntnissen fiel ihnen dabei etwas Bargeld in die Hände. Jetzt wird ermittelt, wer sich da betätigte.
Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost. Fahndungen belassen wir generell im Wortlaut der Polizei.