Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nach Brand im Fahrradparkhaus Bernau – Polizei sucht Fahrradbesitzer

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am 19. Februar 2024 hat es im Fahrradparkhaus am Bahnhof in Bernau einen kleinen Brand gegeben.

Wie die Polizei informiert, kam es zu keinen größeren Schäden und das Gebäude wurde nicht angegriffen. Allerdings wurde durch das Feuer ein Fahrrad sowie ein Fahrradhelm beschädigt.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein grau/weißes Damenrad der Marke »Centano«. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall und bittet die Geschädigten, also die Besitzerin oder den Besitzer des Fahrrades samt Helm, sich mit ihnen unter der Rufnummer 03338 3610 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
 

(Symbolfoto Fahrradparkhaus Bernau)

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content