Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
S-Bahn: SEV zwischen Karow und Zepernick (Polizeieinsatz) 30.04.-15.55 Uhr. aufgehoben!
Waldbrandgefahrenstufe: Hohe Waldbrandgefahr – Stufe 4 bis 5 im Barnim und umliegenden Landkreisen
Wetter am Dienstag: Überwiegend sonnig ☀️ bei Temperaturen von bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Mehrere Fahrräder in Bernau gestohlen

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Der Diebstahl von gleich mehreren Fahrrädern wurde der Bernauer Polizei im Laufe eines Tages angezeigt.

Am gestrigen Montag entwendeten bisher Unbekannte zwei E-Bikes der Marke Pagasus. Abgestellt waren die Räder an einem Fahrradstellplatz an der Zepernicker Chaussee. Nach Angaben des Besitzers entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.700 Euro.

Aus dem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Am Mahlbusen“ entwendeten bisher Unbekannte ebenfalls zwei Fahrräder. Wie die Polizei mitteilt, wurde hierfür das Schloss aufgebrochen. Der Schaden wird hier mit etwa 1.300 Euro angegeben.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content