Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Mann entblößte sich auf dem Bahnhofsvorplatz in Bernau

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte die Polizei am gestrigen Mittwochnachmittag auf dem Vorplatz des Bahnhofes Bernau.

Wie die Polizei informiert, hat ein Mann vor Jugendlichen sein Geschlechtsteil entblößt. Der Mann sei bereits einschlägig bekannt und soll sich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden haben, so die Polizei.

Auch wenn nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen geführt wird, wurde der 30 jährige vorerst in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm ärztliche Hilfe geboten wird.

Anzeige
 

Einbrecher in Biesenthal

Auf gleich zwei Einfamilienhäuser haben es Einbrecher in der Biesenthaler Mozartstraße abgesehen. Beide Gebäude wurden am gestrigen 2. November zwischen 8 und 20 Uhr aufgesucht. Hierbei gelangten der oder die Täter über die Terrassentür, bzw. über ein Fenster in das Innere und suchten nach Verwertbarem.

Nach ersten Erkenntnissen fehlt aus einem Haus Bargeld. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Quelle: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content