Anzeige
Advent - Stadtwerke Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige
Oldie & More im Haus Schwaerzetal - Bild kann nicht geladen werden.  
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Verkehr: Erhebliche Verkehrsbehinderungen in der Bernauer Innenstadt bis zum 15. Dezember (Weihnachtsmarkt)
Tipp: Bernauer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt bis 14. Dezember täglich ab 14 Uhr.
Hinweis: McDonald’s in Bernau öffnet nach Umbau wieder am 9. Dezember.
Wetter am Samstag: Überwiegend bewölkt und trocken bei bis zu 3 Grad

Leblose Frau am Donnerstagvormittag im Üdersee gefunden

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Anzeige
FB_BernauLive25-NeuerStandort_2511092-2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Üdersee): Am heutigen Donnerstagvormittag wurde im Üdersee (Schorfheide) eine leblose Frau aufgefunden.

Nach ersten Erkenntnissen, könnte es sich hierbei um die seit Samstagmittag vermisste 67-jährige Berlinerin handeln, nach der mehrere Tage fieberhaft und in großem Umfang gesucht wurde. Wie Bernau LIVE vor Ort mitgeteilt wurde, passen zumindest die Beschreibung und der heutige Fundort. Die genaue Identität muss allerdings noch festgestellt werden.

Nachtrag: 29. Mai: Mittlerweile konnte die Identität der leblos aufgefundenen Frau geklärt werden. Die bisherigen Vermutungen erwiesen sich als begründet.

Anzeige
Gaertnerei Schubert - Bild kann nicht geladen werden.  

Wie wir am Wochenende berichteten, hat sich die Frau am Samstag, den 23. Mai um kurz nach 12 Uhr, mit Ihrem SUP auf den etwa 73,5 ha großen Üdersee begeben. Nach gut zwei Stunden wollte ihr Begleiter nach ihr schauen und fand lediglich das alleinschwimmende Board im Wasser, bzw. im Uferbereich des Sees. Von der Frau fehlte leider jede Spur.

Es folgte eine umfangreiche Suche an der u.a. mehrere Feuerwehren, ein Polizeihubschrauber, Taucher sowie verschiedene Hundestaffeln beteiligt waren. Bis zum Sonntagabend blieb die Suche allerdings ergebnislos. Am 25. Mai 2020 bat die Brandenburger Polizei mit einem Foto der Vermissten öffentlich um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Viel Kraft den Hinterbliebenen.

Unsere Beiträge zum Thema

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"