Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich etwas Regen möglich bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Fussgängerin bei Verkehrsunfall in Bernau schwer verletzt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wie wir bereits am Donnerstagmorgen in unseren Verkehrsmeldungen informierten, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich der Börnicker Chaussee.

Nach Polizeiangaben wurde gegen 8 Uhr eine Frau von einem Pkw erfasst. Hierbei erlitt die Fußgängerin so schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum Berlin transportiert werden musste.

Der Fahrzeugführer blieb hingegen unverletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Gute Besserung!

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Weitere Meldung

Bernau b. Berlin – Zuvor gestohlenen Motorroller aufgefunden

Aus einer Tiefgarage am Bernauer Mahlbusen wurde in der Nacht zum 10. April ein Motorroller gestohlen und anschließend zur Fahndung ausgeschrieben. Zwischenzeitlich hat ein Zeuge das Fahrzeug am heutigen Vormittag auf einem Feldweg an der Börnicker Chaussee aufgefunden und die Polizei informiert. Mittlerweile ist die rechtmäßige Besitzerin wieder mit ihrem Roller vereint, so die Polizei.

Quellen: Polizeidirektion Ost.

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content