Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: nach einem sonnigen Start örtlich wolkig bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Diebe im Bernauer Ortsteil Ladeburg und in Wandlitz unterwegs

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Auf gleich mehreren Grundstücken im Bernauer Ortsteil Ladeburg haben bisher Unbekannte ihr Unwesen getrieben.

Wie die Polizei informiert, haben die Diebe aus einer Garage am Ahornweg einen Elektroroller gestohlen und aus einem Schuppen in der Otto-Pätzold-Straße ein E-Bike der Marke Prophete entwendet.

Auf einem anderen Grundstück entwendeten sie ein Mountainbike, welches jedoch später in Tatortnähe wieder aufgefunden wurde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro und die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wandlitz OT Basdorf – Minibagger verschwunden

Einen Schaden von etwa 40.000 Euro verursachten bisher Unbekannte im Wandlitzer Ortsteil Basdorf. Hier entwendeten die Täter in der vergangenen Nacht von einer Baustelle im René-Iskin-Ring einen Minibagger. Wie die Täter das Baugerät fortschafften, wo es sich nun befindet und wer die Diebe eigentlich waren, ermittelt die Kriminalpolizei.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost.

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content