Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau / Baustelle auf der A11 zwischen Bernau Nord und Süd – teils Schritttempo
Wetter am Dienstag: Anfangs sonnig, später örtlich wolkiger bei bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Dieb in Bernauer Arztpraxen unterwegs – Polizei sucht Zeugen

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Die Barnimer Polizei sucht dringend nach möglichen Zeugen zu einem Diebstahl in einer Bernauer Arztpraxis.

Nach Angaben der Polizei betrat ein bisher unbekannter Mann am gestrigen Donnerstag, den 26. Januar 2023, gleich mehrere Arztpraxen in der Bernauer Jahnstraße. Hierbei begab sich der Mann hinter den Tresen des Empfangs.

Nachdem er von Mitarbeitern angesprochen wurde, verließ er die Praxis in unbekannte Richtung. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass Bargeld entwendet wurde. Der unbekannte Mann soll circa 180-190 cm groß gewesen sein. Er war dunkel gekleidet.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wer hat den Mann im Gebäude gesehen und kann ihn näher beschreiben? Wohin flüchtete der Mann? Ihre Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338 3610 entgegen.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content