Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Pfingstmontag: Anfangs sonnig, später wolkiger und örtlich etwas Regen/Gewitter bei bis zu 22 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizeimeldungen Bernau: Widerstand geleistet und selbst verletzt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Einen vermutlich nicht alltäglichen Einsatz hatten am gestrigen Nachmittag, den 10. Mai, Polizisten in Bernau bei Berlin.

Wie die Polizei informiert, suchte ein junger Mann einen Discounter in der Krokusstraße auf. Hier griff er nach einer Getränkedose und trank diese noch vor Ort aus. Hierbei kam es zu einem Streitgespräch mit einer Kundin, die ebenfalls den Markt besuchte.

Plötzlich verlies der Mann den Discounter und fing auf dem Parkplatz an, sich selbst zu schlagen. Als die herbeigerufene Polizei eingriff, wehrte sich der Mann heftig und schlug auf dem Boden liegend mehrmals seinen Kopf auf den Asphalt des Parkplatzes. Hierbei zog sich der Delinquent nach Angaben der Polizei ein Kopfplatzwunde zu. Im Anschluss kümmerte sich der Rettungsdienst um den Verletzten.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Nach ersten Erkenntnissen war das Ganze auf vorherigen Drogenkonsum zurückzuführen, so die Polizei.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content